Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Deutsch-Biela / Deutsch-Bielau - Identifikation von Häusern
   Autor
Nachricht
 
Reece

Foren-Jungspund

Beiträge: 35
Anmeldedatum: 11.06.2016
Beitrag Aw.: Deutsch-Biela / Deutsch-Bielau - Identifikation von Häu. Verfasst am: 01.01.2018, 21:52    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Gerhard,
wir hatten ja schon Kontakt. Ich suchte "meine" Findeis ursprünglich in Laubendorf/Dittersbach. Diese kommen jedoch aus Deutsch-Bielau (was auch nur um die Ecke ist). Kennst Du den Vater von Franz? Wäre schön wenn wir ihn in der Familien-Linie zu ordnen könnten. Ich habe in Deutsch-Bielau primär die nach Findeis von 1796 gesucht, um meine Daten diesbezüglich zu erweitern.
LG Markus

Hallo Roswitha,
nachdem ich die Chronik durchgelesen habe bin ich schon etwas weiter.
Wenn Du Daten zu Findeis in Deutsch-Bielau findest oder Informationen zu den genannten Hausnummern -egal welcher Art- bitte immer her damit.
LG Markus
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 2 von 2 .:. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775