Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Busfahrt in die unvergessene Heimat Schönhengstgau
   Autor
Nachricht
 
Calpam

Foren-Legende

Beiträge: 754
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beitrag Busfahrt in die unvergessene Heimat Schönhengstgau. Verfasst am: 18.02.2019, 23:56    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Forenmitglieder,

in der Schönhengster Heimatzeitung wird eine Busfahrt von Karlsruhe ( auch mehrere zusteige Orte die noch nicht bekannt sind) vom Montag 02.09.2019, bis Sonntag 08.09.2019 angeboten. Geplante Ziele Svitavy-Mähr. Trübau- Olmütz- Besuch der Heimatorte-Grulich-Altvater-Politschka-Leitomichel-Ketzelsdorf

Reiseleiter ist der Ortsbetreuer von Mohren Wolfgang Gleich Tel. 07247/947430

Genauere Angaben folgen.

Bei dieser Fahrt werde ich als Ortsbetreuerin von Ober-Heinzendorf auch die Gelegenheit nutzen und die Gedenktafel die ich bestellt habe in Zwittau und die im Frühjahr 2019 auf dem Friedhof in Ober-Heinzendorf aufgestellt wird einzuweihen auch werde ich wenn möglich einen deutschsprachigen Gottesdienst in der Kirche in Ober-Heinzendorf organisieren das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Darum lade ich alle Ober-Heinzendorfer und Pohliger ganz herzlich ein mitzufahren natürlich auch die anderen Orten sind herzlich eingeladen.

Wäre natürlich auch mal eine Gelegenheit den ein oder anderen von hier im Forum persönlich kennen zu lernen Zuzwinkern

Heimatliche Grüße
Roswitha
_________________
Ober-Heinzendorf: Valouch, Hollay, Steiner, Schestag (Schestak) , Hüttner, Pauker, Ambros,Hikade
Pohler: Steiner,
Deutsch-Bielau, Neu-Bielau: Valouch, Hollay,
Laubendorf: Schmied,Bidmon,Fordinal,Muzik,
Moletein: Steiger,Wolf
Studlov: Valouch
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775