Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
Suche nach der Familie meines Vaters Leopold Budig, Ober-Rau
   Autor
Nachricht
 
MarcoB

Foren-Neuling

Beiträge: 3
Anmeldedatum: 05.11.2019
Beitrag Suche nach der Familie meines Vaters Leopold Budig, Ober-Rau. Verfasst am: 20.11.2019, 23:12    
  Antworten mit Zitat      
Hallo!
Da ich kaum Erfahrung in Sachen Ahnenforschung habe, hoffe ich jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann.
Ich bin auf der Suche nach den Wurzeln meiner Familie väterlicherseits.
Es handelt sich um Leopold Budig, geb. 28.11.1929 in Ober-Rauden.

Gibt es jemanden im Forum, der mir Auskunft zum ehemaligen Wohnort (Adresse) sowie ggf. den Verwandtschaftsverhältnissen der Eltern/Großeltern geben.

Gern würde ich im kommenden Jahr in die Region reisen und mir vor Ort einen Eindruck zu verschaffen; dazu benötige ich hilfreiche Tips, welche Stellen ich vor Ort besuchen sollte, um Auskunft zu erhalten.

Viele Grüße

M. Budig
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Suche nach der Familie meines Vaters Leopold Budig, Obe. Verfasst am: 21.11.2019, 14:41    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Marco,
vielen DANK für Deine Vorstellung im entsprechenden Forumteil.

Für weitere SUCHEN solltest Du etwas mehr über Deine Vorfahren, wie nur Name und Datum in 1929 Deines Vaters, am besten im Forumteil zu Mährisch-Trübau, posten.
Sicher hast Du wie Dir hier mitgeteilt wurde beim Ortsberichterstatter schon angefragt.

Viel Erfolg bei Deiner Suche
Burkhard (Götzl)
Ortsberichterstatter für Porstendorf, Uttigsdorf, Tschuschitz u. Mährisch-Trübau
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776