Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
Matriken im Archiv http://www.archivzamrsk.cz/sbirkamatrik/d
   Autor
Nachricht
 
Winklplo

Foren-Neuling

Beiträge: 6
Anmeldedatum: 07.07.2018
Wohnort: Plochingen
Beitrag Matriken im Archiv http://www.archivzamrsk.cz/sbirkamatrik/d. Verfasst am: 11.02.2023, 01:28    
  Antworten mit Zitat      
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe versucht die Matriken aus dem Link http://www.archivzamrsk.cz/sbirkamatrik/digimatriky.pdf zu öffnen. Leider kommt dann Fehler
404 Not Found.

Weiß jemand Hilfe?

Liebe Grüsse

Bernhard Winklhofer
_________________
Bernhard Winklhofer
suche immer Infos zu den Familien Winklhofer aus Mittich, Gafke aus Schlesien, Fuchs aus Zwittau und Morscheck aus Ostpreußen
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Matriken im Archiv http://www.archivzamrsk.cz/sbirkamat. Verfasst am: 12.02.2023, 08:08    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Bernhard,
zu Deinem Problem!
lese einmal den Post in diesen LINK
http://www.schönhengstforum.de/viewtopic.php?t=2944

Gruß Burkhard
_________________
Burkhard Goetzl
30 Jahre Familienforscher
und Ortsberichterstatter für Porstendorf, Uttigsdorf, Kunzendorf, Tschuschitz und Mährisch-Trübau
Besuchen Sie meine Forschungsseite im Internet: https://goetzl.lima-city.de/
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winklplo

Foren-Neuling

Beiträge: 6
Anmeldedatum: 07.07.2018
Wohnort: Plochingen
Beitrag Aw.: Matriken im Archiv http://www.archivzamrsk.cz/sbirkamat. Verfasst am: 13.02.2023, 16:09    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Burkhard,

vielen Dank für Deine Hilfe.
Es hat zwar jetzt noch etwas gedauert, aber immerhin bin ich nun bei meiner Suche soweit, dass ich auch finde was ich suche.

Gruß Bernhard
_________________
Bernhard Winklhofer
suche immer Infos zu den Familien Winklhofer aus Mittich, Gafke aus Schlesien, Fuchs aus Zwittau und Morscheck aus Ostpreußen
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776