Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Übernachtungsmöglichkeiten/Hotels
   Autor
Nachricht
 
Olaf

Foren-Nutzer

Beiträge: 95
Anmeldedatum: 10.06.2007
Wohnort: Lüneburg
Beitrag Aw.: Übernachtungsmöglichkeiten/Hotels. Verfasst am: 14.09.2009, 10:41    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Theodor, hallo Reiselustige,
hier eine Übernachtungsmöglichkeit aus Hohenmauth (Vysoké Mýto).
Das ist zwar nicht mehr im Schönhengstgau. Die Pension könnte aber interessant sein, weil das Archiv in Zámrsk liegt nur 5 km entfernt ist.

Penzion Tošovský
Miroslav Tošovský
Försterova 171
566 01 Vysoké Mýto
tel./fax: +420 465 422 839 - objednání pokojů
mobil: +420 603 486 807
e-mail: tosovsky.penzion@myto.cz
web: www.tosovsky.penzion.com

Die Pension liegt sehr zentral direkt an hinter der gotischen Kirche. Parkmöglichkeit gibt es direkt am Haus.
Die Pension wird von "jüngeren" Leuten geführt. Die Kommunikation klappt in englischer Sprache.
Ich habe mich per Telefon (auf englischer Sprache) angemeldet und anschließend eine Mail geschrieben. Ich bekam prompt eine Bestätigungsmail zurück. Abends zog ich ein - klappte perfekt.

Vorteil dieser Pension: im Haus gibt es kostenloses Wifi (heißt bei uns WLAN [wireless lan]).
Mit Wifi (WLAN) kann man sich mittels Laptop bequem ins Internet verbinden.
Hat man dann noch das kostenlose Programm Skype auf dem Laptop, so kann man sogar kostenlos - via Internet - nach Hause telefonieren und schont die Reisekasse Lächeln
Frühstück wird extra berechnet. Man sagt morgens, was man haben möchte, bekommt es dann und alles kommt auf die Rechnung, die man beim Auschecken auch mit Kreditkarte bezahlen kann.

Mir hats dort gefallen
Olaf
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 2 von 2 .:. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775