Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Kaffeehaus
Ahnenforschungs-Programm
   Autor
Nachricht
 
Kanga

Foren-Profi

Beiträge: 267
Anmeldedatum: 22.06.2010
Wohnort: NRW
Beitrag Ahnenforschungs-Programm. Verfasst am: 29.06.2010, 23:26    
  Antworten mit Zitat      
Guten Abend,

ich habe seit vorgestern ein neues Ahnenforschungsprogramm. Mein altes Programm konnte ich nciht mehr öffnen. DATA Becker Familienchronik - so hieß es.

Jetzt habe ich dieses Programm heruntergeladen

http://www.myheritage.de/family-tree-builder?gclid=COrlo-qXxqICFUE43goda1fe7g

Kennt jemand dieses Prgramm? Ist es seriös? Ich habe schon einige Daten hinein geschrieben - ohne Veröffentlichung -

Gute Nacht!
_________________
Liebe Grüße Uschi
Bier, Lang/Langer, Hikade, Wolf, Steiner, Unzeitig, Kohl, Weiß, Schneider, Neubauer, Stelzl, Huschka, Benesch, Hekel/Heckel, Heger, Wondra, Holler, Forberger, Chronitzer,Hitschmann,Fuhrmann,Lispki , Schneeweis,
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Herbert Gerlich

Foren-Profi

Beiträge: 262
Anmeldedatum: 24.12.2007
Wohnort: Frankfurt am Main
Beitrag Aw.: Ahnenforschungs-Programm. Verfasst am: 30.06.2010, 10:23    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Uschi,
ich benutze seit einem halben Jahr MyHeritage:
Das Programm ist leicht zu bedienen, gigantisch in der Auswertung nach vielen Kriterien. Es hat aber auch kleine "Macken", die ich bereits an MH gemeldet hatte, aber die Richtigstellung läßt noch auf sich warten.
Rundum ein sehr gutes Programm.
Schreib mir eine PN, wenn Du noch mehr wissen willst!
Viele Grüße aus Frankfurt!
Herbert
_________________
Herbert Gerlich
D 60388 Frankfurt am Main
FN: Gerlich, Ille, Makowsky, Tempes aus Zwittau und Umgebung
FN: Lichtneckert aus Haid (Bor u Tachov) und Altzedlisch (Stare Sedliste), Böhmen
FN: Tiszauer, Tissauer aus Hammer, Lockenhaus, Ungarn
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga

Foren-Profi

Beiträge: 267
Anmeldedatum: 22.06.2010
Wohnort: NRW
Beitrag Aw.: Ahnenforschungs-Programm. Verfasst am: 30.06.2010, 12:26    
  Antworten mit Zitat      
Danke dir, Herbet! Großes Lächeln Großes Lächeln

Dann bin ich ja beruhigt. Ich schreibe seit ein paar Tagen alle Daten in dieses Programm und es ist einfach zu handhaben und es gefällt mir. Hast du es denn auch öffentlich gemacht?
Das habe ich nicht gewagt! Überrascht

einen schönen Tag!
_________________
Liebe Grüße Uschi
Bier, Lang/Langer, Hikade, Wolf, Steiner, Unzeitig, Kohl, Weiß, Schneider, Neubauer, Stelzl, Huschka, Benesch, Hekel/Heckel, Heger, Wondra, Holler, Forberger, Chronitzer,Hitschmann,Fuhrmann,Lispki , Schneeweis,
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Herbert Gerlich

Foren-Profi

Beiträge: 262
Anmeldedatum: 24.12.2007
Wohnort: Frankfurt am Main
Beitrag Aw.: Aw.: Ahnenforschungs-Programm. Verfasst am: 30.06.2010, 14:56    
  Antworten mit Zitat      
Kanga hat Folgendes geschrieben:
Hast du es denn auch öffentlich gemacht?
Das habe ich nicht gewagt!


Hallo Uschi,
wenn Du mit deiner Familie auf diesem Weg kommunizieren willst, dann veröffentliche ruhig!
Du solltest aber aus Datenschutzgründen die Daten aller lebenden Familienangehörigen unterdrücken/weglassen.
Deine eigenen würde ich als Webmaster -auch wegen der besseren Kommunikation- ruhig drin lassen.
Schau mal: "Gerlich-Zwittau" in MH
Melde Dich ruhig, wenn Du Hilfe/Ratschlag brauchst!
Viel Spass!
Herbert
_________________
Herbert Gerlich
D 60388 Frankfurt am Main
FN: Gerlich, Ille, Makowsky, Tempes aus Zwittau und Umgebung
FN: Lichtneckert aus Haid (Bor u Tachov) und Altzedlisch (Stare Sedliste), Böhmen
FN: Tiszauer, Tissauer aus Hammer, Lockenhaus, Ungarn
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Kaffeehaus
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776