Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Mährisch-Trübau und Umgebung
Übernachtugsmöglichkeiten
   Autor
Nachricht
 
Schich

Foren-Neuling

Beiträge: 3
Anmeldedatum: 11.07.2010
Wohnort: Rothenburg o. d. T
Beitrag Übernachtugsmöglichkeiten. Verfasst am: 19.07.2011, 20:24    
  Antworten mit Zitat      
Hallo

Kann mir jemand eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit in und um Mährisch-Trübau empfehlen. Als ich letztes Jahr mit meinem Großvater in den Schönhengstgau gefahren sind übernachteten wir auf gut Glück in Gewitsch/Jevicko im "Hotel" Aster welches wir jedoch dieses Jahr nicht mehr nutzen möchten da es in Preis/Leistung meiner meinung sehr schlecht war.

Weiterhin bitte ich um Tipps wo man in der nähe gut Essen kann.

Danke schon mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Übernachtugsmöglichkeiten. Verfasst am: 20.07.2011, 18:38    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Schich,
das Thema Übernachtungsmöglichkeiten/Hotels findest Du bereits hier im Forum.
Desweiteren kann man die Suchmaschienen zu diesem Thema in Verbindung mit Mährisch-Trübau "befragen".

Es gibt oftmals eigene Webseiten zu den Häusern.


Viel Erfolg und eine gute Reise
Burkhard (Götzl)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thota

Moderator

Beiträge: 904
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Mannheim
Beitrag Aw.: Übernachtugsmöglichkeiten. Verfasst am: 20.07.2011, 19:47    
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

schauen sie mal hier vorbei:
http://www.czecot.de/unterkunft/12278_trebovska-restaurace-hotel-moravska-trebova
Das ist die frühere Trübauer Stuben direkt am Stadtplatz

oder hier

http://www.czecot.de/unterkunft/10253_stylova-restaurace-a-penzion-excalibur-moravska-trebova

Im letzteren war ich schon öfters einfache Zimmer aber sehr gutes Restaurant. Ist drei Häuser neben dem ersten also auch nicht weit weg vom Stadtplatz.

Gut essen kann man auch in Zwittau im Zlaty Lev auf der Straße nach Mohren oder in der Fabrika direkt gegenüber dem Pfarrhaus.

Viel Spaß im Schönhengstgau.

Mit bestem Gruß
Thomas Tast
Mannheim
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Schich

Foren-Neuling

Beiträge: 3
Anmeldedatum: 11.07.2010
Wohnort: Rothenburg o. d. T
Beitrag Aw.: Übernachtugsmöglichkeiten. Verfasst am: 20.07.2011, 22:07    
  Antworten mit Zitat      
Danke

Das hilft mir schon weiter
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Mährisch-Trübau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776