Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
Mitgliedsuche
   Autor
Nachricht
 
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Mitgliedsuche. Verfasst am: 24.01.2012, 18:28    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Forumnutzer,
es gibt seit Dezember 2011 hier im Forum eine Anmeldung mit Benutzername Götzel.
Ich habe Ihm 19.12.2011 eine private Nachricht (PN) geschrieben um etwas über Ihn zu erfahren. LEIDER bis heute keine Antwort erhalten.
Gibt es dieses Forum-Mitglied noch?

Gruß
Burkhard (Götzl)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas

Moderator

Beiträge: 1001
Anmeldedatum: 19.05.2007
Wohnort: Eßlingen am Neckar
Beitrag Aw.: Mitgliedsuche. Verfasst am: 25.01.2012, 21:52    
  Antworten mit Zitat      
Burkhard Goetzl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forumnutzer,
es gibt seit Dezember 2011 hier im Forum eine Anmeldung mit Benutzername Götzel.
Ich habe Ihm 19.12.2011 eine private Nachricht (PN) geschrieben um etwas über Ihn zu erfahren. LEIDER bis heute keine Antwort erhalten.
Gibt es dieses Forum-Mitglied noch?

Gruß
Burkhard (Götzl)

Hallo Burkhard,
Götzel hatte sich am 12.12.2011 angemeldet.
Wenn er nicht antwortet, kann man da auch nichts machen.
Er hat ja auch noch keinen einzigen Beitrag geschrieben. Ich würde das als nicht so wichtig nehmen, sonst hätte er sich schon gemeldet.
Gruß
Thomas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Mitgliedsuche. Verfasst am: 25.01.2012, 23:07    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Thomas,
DANKE die Antwort reicht mir.
Dann hat er sich NICHT abgemeldet.

Gruß
Burkhard (Goetzl)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775