Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Mährisch-Trübau und Umgebung
Was wurde eigentlich aus dem Hotel Slavia (Mährisch Trübau)?
   Autor
Nachricht
 
Wolfgang

Foren-Neuling

Beiträge: 15
Anmeldedatum: 13.07.2008
Wohnort: Wendelstein
Beitrag Was wurde eigentlich aus dem Hotel Slavia (Mährisch Trübau)?. Verfasst am: 01.03.2013, 23:05    
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

Mich würde interessieren, was aus dem Hotel Slavia auf dem Hauptplatz von Mährisch Trübau geworden ist...? Vielen Dank! Konnte bei Google Earth leider nichts erkennen... Die ehemaligen Besitzer waren meine Großeltern...

Grüße

Wolfgang
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Was wurde eigentlich aus dem Hotel Slavia (Mährisch Trü. Verfasst am: 02.03.2013, 08:58    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Wolfgang,
das ehemalige Hotel Slavia (Komarek) wird von den derzeitigen Besitzern nicht mehr als Hotel betrieben.
In dem Bereich der ehemaligen Gaststätte befindet sich eine Spielothek. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Ich habe bei meinem ersten Besuch in der Heimat meiner Vorfahren 1993 und auch bei weiteren besuchen im Hotel Slavia übernachtet.

Viele Grüße
Burkhard (Götzl)
Ortsberichterstatter für Porstendorf
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang

Foren-Neuling

Beiträge: 15
Anmeldedatum: 13.07.2008
Wohnort: Wendelstein
Beitrag Aw.: Was wurde eigentlich aus dem Hotel Slavia (Mährisch Trü. Verfasst am: 03.03.2013, 00:24    
  Antworten mit Zitat      
Lieber Herr Goetzel,

Vielen Dank fuer Ihre Information. Eine Spielothek ist daraus geworden.
Wir waren im Jahr 2004 in Mährisch Trübau und haben uns das Hotel von innen
Angeschaut.
Wie schon erwähnt, haben damals meine Großeltern und meine Mutter dort gelebt.

Nochmals vielen Dank.

Wolfgang
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Mährisch-Trübau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776