Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Landskron und Umgebung
Brauchen Karl Hübl Information - Ziegenfuß
   Autor
Nachricht
 
Lmo56

Foren-Neuling

Beiträge: 3
Anmeldedatum: 14.03.2013
Beitrag Brauchen Karl Hübl Information - Ziegenfuß. Verfasst am: 22.06.2013, 05:39    
  Antworten mit Zitat      
Allo:

Ich schreibe in Englisch und ich dann mit Google Translate.

Ich brauche Informationen über Karl Hübl aus Ziegenfuß Dorf. Er war eine erbliche Richter und lebte in House No.1. Er kann auch der Bürgermeister des Dorfes haben. Ich habe einige Informationen über einen Vorfall, brauchen aber mehr Details und Bestätigung.

Im Mai 1945, als die Russen das Sudetenland befreite, schoss Karl Hübl seine Frau [Rufine] und seine Töchter [Martha, Edda, Anna] zu Tode. Er kann auch getötet haben andere Mitglieder seiner Familie. Er dann Selbstmord begangen. Er wollte nicht, dass sie mögliche Opfer von tschechischen Partisanen geworden.

Es gibt nur einen Datensatz, den ich im Internet über diesen Vorfall zu finden. Es wurde von Julius Friedel in einem Dokument über die Landskron Massaker berichtet. Seine Informationen sind im Wesentlichen die gleichen wie meine Informationen.

Hat jemand eine bessere Details und Informationen?


Mit besten Grüßen,

Larry
_________________
My name is Larry. I am an American descendant of the Hübl Family from Thomigsdorf [Damnikov].
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Landskron und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775