Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
Heimat-Adlergebirge Heimatbuch gegen Gebot
   Autor
Nachricht
 
Ursula

Foren-Neuling

Beiträge: 4
Anmeldedatum: 12.03.2013
Wohnort: Stuttgart
Beitrag Heimat-Adlergebirge Heimatbuch gegen Gebot. Verfasst am: 18.03.2013, 18:28    
  Antworten mit Zitat      
Biete ein Heimat-Adlergebirge Adlerbuch gegen Gebot

Tel.: 0711 703683 ab 16.00 Uhr
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Emil

Foren-Profi

Beiträge: 172
Anmeldedatum: 02.02.2008
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Aw.: Heimat-Adlergebirge Heimatbuch gegen Gebot. Verfasst am: 18.03.2013, 21:49    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Ursula,

dies ist ein Forum das sich eigentlich mit der Ahnenforschung beschäftigt und kein Online-Marktplatz. Wenn aus deinen ersten 4 Beiträgen wenigstens ersichtlich wäre, dass du dich mit dieser Thematik beschäftigst, könnte man darüber wegsehen. Aber so wie es aussieht geht es dir hier nicht um die Sache. Deine Mitgliedervorstellung sagt schon alles. Mehr sage ich dazu nicht.

Mit freundlichen Gruß
Rainer
_________________
Viele Grüße
Rainer (Fiedler)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775