Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
Literatur über die Besiedlung Nordmährens und des Schönhengs
   Autor
Nachricht
 
Martin

Foren-Profi

Beiträge: 205
Anmeldedatum: 12.06.2007
Wohnort: D-76669 Mingolsheim
Beitrag Literatur über die Besiedlung Nordmährens und des Schönhengs. Verfasst am: 30.10.2007, 00:06    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Jürgen,
Du schreibst im Mitgliederforum:
Pfeil
Sturma hat Folgendes geschrieben:
Liebe Ingetraut,
zur Besiedlung Nordmährens und des Schönhengstgaues gibt es eine Reihe von sehr informativer Literatur und von einigen Artikeln. Ich suche Dir in den nächsten Tagen einmal die Quellen heraus. Das Meiste gibt es über die Fernleihe, einiges habe ich als Original, einiges als Kopie oder als elektronische Kopie. Damit könnte ich Dich versorgen, oder Du versuchst es dann selbst über ZVAB oder booklooker an die Veröffentlichungen zu kommen.

Das ist doch sicher auch von allgemeinem Interesse. Idee Könntest Du hier die Quellen nochmal angeben?

Vielen Dank!
Martin
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Sturma

Moderator

Beiträge: 1261
Anmeldedatum: 12.06.2007
Wohnort: Leteln bei Minden/Westf.
Beitrag Literatur zur Besiedlung des Schönhengster Landes. Verfasst am: 31.10.2007, 14:18    
  Antworten mit Zitat      
Lieber Martin,

meine Literaturdatenbank ist leider nicht auf dem neusten Stand, sonst könnte ch mal ein pdf-Dokument bereitstellen. Trotzdem kann ich einmal Titel heruassuchen, die ich in der von Dir zitierten nachricht im Auge hatte. Das kann ich aber erst während des kommenden Wochenendes, da ich im Moment in Italien im Zug unterwehs bin.

Ich hoffe Du bist mit dem Vorschlag einverstanden?
_________________
Herzliche Grüße

Jürgen (Sturma)

Moderator für Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Ortsberichterstatter für Ohrnes und Rippau
www.sturma-online.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775