Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
Tinkl in Ranigsdorf, Rostitz, Altstadt und Neudorf
   Autor
Nachricht
 
Korsika

Foren-Neuling

Beiträge: 4
Anmeldedatum: 27.01.2015
Beitrag Tinkl in Ranigsdorf, Rostitz, Altstadt und Neudorf. Verfasst am: 28.01.2015, 21:44    
  Antworten mit Zitat      
Ich suche dringend alles über Tinkls aus Rostitz, Ranigsdorf (Bauernhof Tinkl),
Tinkls aus Altstadt und Neudorf 24.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Sturma

Moderator

Beiträge: 1261
Anmeldedatum: 12.06.2007
Wohnort: Leteln bei Minden/Westf.
Beitrag Aw.: Tinkl in Ranigsdorf, Rostitz, Altstadt und Neudorf. Verfasst am: 30.01.2015, 14:58    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Monika,

herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht könntest Du Deine Anfrage mit etwas mehr Daten "füttern" und in das entsprechende Unterforum (Mährisch Trübau) stellen. Dort wird Deine Anfrage eher von den Spezialisten gelesen.
_________________
Herzliche Grüße

Jürgen (Sturma)

Moderator für Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Ortsberichterstatter für Ohrnes und Rippau
www.sturma-online.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Flo

Foren-Jungspund

Beiträge: 47
Anmeldedatum: 02.04.2018
Wohnort: Heidelberg
Beitrag Aw.: Tinkl in Ranigsdorf, Rostitz, Altstadt und Neudorf. Verfasst am: 02.09.2022, 15:23    
  Antworten mit Zitat      
Ich grab den Faden mal aus, da ich nun auch auf Tinkls gestoßen bin.

Bei mir geht es los mit einer Veronica Tinkl wohl aus Ranigsdorf, die am 09.06.1783 in Ranigsdorf 38 den Martin Lidl heiratet und Tochter des Martin Tinkl ist.

M11-1675 Bild 106, komfortabel links oben einsortiert.

Weiter bin ich noch nicht gekommen, für Hinweise bin ich natürlich wie immer dankbar Lächeln

Viele Grüße aus Heidelberg
Florian
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775