Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Mährisch-Trübau und Umgebung
Familie Langer
   Autor
Nachricht
 
Björn

Foren-Neuling

Beiträge: 5
Anmeldedatum: 21.11.2016
Wohnort: Harrislee
Beitrag Familie Langer. Verfasst am: 16.11.2017, 19:26    
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,
ich komme in meiner Ahnenforschung nicht weiter. Deshalb benötige ich Eure Hilfe. Hier sind meine bisherigen Erkenntnisse zu meinem Familiennamen „Langer“.

Opa: Franz Langer geb.: 28.04.1923 in Pohres gest.: 26.07.1992 und Martha Dorothea Langer geb.: Koch 24.10.1923 in Langballig gest.: 20.12.1984
Ur-Opa: Emil Langer geb.: 16.05.1895 in Pohres und Josefa Langer geb.: Hölzl 22.02.1900 in Reichenau
Ur-Ur-Opa: Johann Langer geb.: 11.09.1851 in Pohres gest.: 04.12.1919 in Pohres und Magdalena Langer geb.: Brodmann 25.05.1852 in Pohres gest.: 08.03.1915 in Pohres
3Mal-Ur-Opa: Johann Langer geb. 1823 gest. 1898 Schuhmacher in Pohres und Anna Langer geb. 1825 gest.:1012.1898 in Pohres
4Mal-Ur-Opa: Johann Langer geb.: 1795 in Langenlutsch und Maria Langer geb.: Zecha 1797 in Pirkelsdorf
5Mal-Ur-Opa: Mathias oder Mattes Langer geb. 1761 und Margaretha Wolf geb. 1761 Langenlutsch

Teilweise können Jahreszahlen abweichen.
Ich habe natürlich noch weitere Personen und Familien wie z.B. Brodmann und Hölzl. Bitte schreibt mir, falls Ihr weitere Informationen für mich habt oder ich Euch Informationen geben kann. Ich suche weitere Langer Vorfahren, sowie nähere Informationen sowie Wohnort oder Beruf zu meinen Langer Vorfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Langer
bjoern-langer@foni.net
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Björn

Foren-Neuling

Beiträge: 5
Anmeldedatum: 21.11.2016
Wohnort: Harrislee
Beitrag Aw.: Familie Langer. Verfasst am: 16.11.2017, 19:57    
  Antworten mit Zitat      
Ich vergaß meine letzte Generation.
6Mal-Ur-Opa: Mathäus oder Mathes oder Mathias geb.1733 Langenlutsch und Elisabeth Haller

Bei vielen Vorfahren hatte ich Hilfe von Burkhard Götzl. Vielen Dank nochmal dafür

Schöne Grüße
Björn
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Mährisch-Trübau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2510