Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Hausnummern-Änderung 1805 in Dittersdorf
   Autor
Nachricht
 
Zinkadolf

Foren-Jungspund

Beiträge: 40
Anmeldedatum: 12.11.2008
Wohnort: 06122 Halle
Beitrag Hausnummern-Änderung 1805 in Dittersdorf. Verfasst am: 12.07.2018, 22:16    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Forscher,

1805 wurden die meisten Hausnummern in Dittersdorf und im Ortsteil Stillfried geändert. Nicht im Ortsteil Hohenfeld. In 12-monatiger Erforschung habe ich eine Zusammenstellung der Änderungen mühevoll erarbeitet. Jeden Hof/Haus habe ich erfasst. In dieser Dokumentation sind auch vielfache Hintergrund-Infos enthalten. Diese Dokumentation ist die wichtigste Ergänzung zu unserem Heimatbuch von Dittersdorf. Meine Ausarbeitung umfasst mehr als 50 Seiten in DIN A 4. Als CD oder auch als elektronischer Anhang bei Email möglich. Interessenten mögen sich bei mir melden. Eine Abgabe ist nicht kostenlos. Meldung bei mir unter email-Adresse:
akkoessler@telecolumbus.net
Gruß
Zinkadolf
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2531