Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Kaffeehaus
Bitte an die Admins
   Autor
Nachricht
 
Chrissie1220

Foren-Neuling

Beiträge: 15
Anmeldedatum: 22.08.2020
Wohnort: Wien
Beitrag Bitte an die Admins. Verfasst am: 22.09.2020, 17:40    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Admins,

ich habe 2 PNs geschrieben, beide hängen noch immer in meinem Postausgang. Bin ich noch nicht freigeschalten für die Versendung von PNs?
Habe ich etwas übersehen?

Ich spendiere jetzt mal Kaffee und Kuchen für alle Mitlesenden hier Zuzwinkern
LG Christa
_________________
Orte: Überdörfel (Opatovec), Zwittau
FN: Demel, Stindl, Portele, Schneider
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 755
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Bitte an die Admins. Verfasst am: 22.09.2020, 21:57    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Christa,
wer sind die "Admins"?
An wen hast Du geschrieben?

Gruß
Burkhard (Götzl)
_________________
Burkhard (Götzl)
Ortsberichterstatter für Porstendorf, Uttigsdorf, Kunzendorf, Tschuschitz und Mährisch-Trübau
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrissie1220

Foren-Neuling

Beiträge: 15
Anmeldedatum: 22.08.2020
Wohnort: Wien
Beitrag Aw.: Bitte an die Admins. Verfasst am: 23.09.2020, 09:26    
  Antworten mit Zitat      
Da ich bisher nicht herausgefunden habe, wer genau der Admin dieses Schönhengstforums ist, habe ich auch niemanden dezidiert angeschrieben, sondern meine Bitte bzw. Frage hier im "Kaffeehaus" deponiert.

Zusatz: Lt. Impressum wäre der Board-Admin Hr. Landsgesell, aber auch bei ihm habe ich nur die Möglichkeit ihn per PN anzuschreiben, was ja ziemlich sinnlos ist wenn meine Nachrichten in meinem Postausgang hängen bleiben statt den Angeschriebenen zu erreichen, damit eine Abklärung herbeigeführt werden kann.

LG Christa
_________________
Orte: Überdörfel (Opatovec), Zwittau
FN: Demel, Stindl, Portele, Schneider
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 755
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Bitte an die Admins. Verfasst am: 23.09.2020, 10:21    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Christa,
das dürfte eigentlich nur so sein, daß Thomas (Landsgesell) Deine Nachricht noch nicht gesehen hat.
Du kannst versuchen den zweiten Mann im Forum zu erreichen, er heißt auch Thomas (Tast) hier als (Thota) angemeldet.

Beide sind noch berufstätig.

Ich hoffe es hilft Dir weiter
Gruß Burkhard
_________________
Burkhard (Götzl)
Ortsberichterstatter für Porstendorf, Uttigsdorf, Kunzendorf, Tschuschitz und Mährisch-Trübau
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thota

Moderator

Beiträge: 766
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Mannheim
Beitrag Aw.: Bitte an die Admins. Verfasst am: 24.09.2020, 11:04    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Christa,

ich habe es an Thomas Landsgesell weitergeleitet.
_________________
Mit bestem Gruß
Thomas Tast
Mannheim
Ortsberichtserstatter Greifendorf
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Chrissie1220

Foren-Neuling

Beiträge: 15
Anmeldedatum: 22.08.2020
Wohnort: Wien
Beitrag Aw.: Bitte an die Admins. Verfasst am: 25.09.2020, 15:43    
  Antworten mit Zitat      
Lieber Herr Goetzl,
lieber Herr Tast,

vielen Dank für die Hilfe Lächeln
_________________
Orte: Überdörfel (Opatovec), Zwittau
FN: Demel, Stindl, Portele, Schneider
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Kaffeehaus
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2619