Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Geburtsmatriken Zwittau ab 1910
   Autor
Nachricht
 
BKratky

Foren-Neuling

Beiträge: 12
Anmeldedatum: 10.01.2021
Wohnort: Oberaurach
Beitrag Geburtsmatriken Zwittau ab 1910. Verfasst am: 31.01.2021, 21:04    
  Antworten mit Zitat      
Lieber Thomas, inzwischen suche ich nach Zwittauer Verwandten mit dem Nachnamen L i c h t b l a u. Leider hören die Geburtsmatriken bei 1909 auf. Es müsste allerdings M-307561 (1910-21) geben als Mikrofilme - wie kann ich an die herankommen?
Herzlichen Dank
Barbara
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Herbert Gerlich

Foren-Profi

Beiträge: 225
Anmeldedatum: 24.12.2007
Wohnort: Frankfurt am Main
Beitrag Aw.: Geburtsmatriken Zwittau ab 1910. Verfasst am: 01.02.2021, 11:13    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Barbara,
ich bin zwar nicht Thomas, kann aber zur Klärung beitragen:
Aus Datenschutzgründen bleiben die Daten 100 Jahre gesperrt, d.h. es dauert noch eine Weile, bis die von Dir gewünschten Daten in diesem Buch online sind.
Viel Spaß beim Finden.
Herbert
_________________
Herbert Gerlich
D 60388 Frankfurt am Main
FN: Gerlich, Ille, Makowsky, Tempes aus Zwittau und Umgebung
FN: Lichtneckert aus Haid (Bor u Tachov) und Altzedlisch (Stare Sedliste), Böhmen
FN: Tiszauer, Tissauer aus Hammer, Lockenhaus, Ungarn
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thota

Moderator

Beiträge: 798
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Mannheim
Beitrag Aw.: Geburtsmatriken Zwittau ab 1910. Verfasst am: 01.02.2021, 14:19    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Barbara,

wie Herbert schon geschrieben hat , könnte es noch dauern mit dem Buch. Vielleicht kommt es dieses oder nächstes Jahr online. Der Bestand wurde schon seit August 2020 nicht mehr erweitert. Da braucht man Geduld.
_________________
Mit bestem Gruß
Thomas Tast
Mannheim
Ortsberichtserstatter Greifendorf
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2642