Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
Busfahrt in die alte Heimat vom 14.-18.09.2023
   Autor
Nachricht
 
Calpam

Foren-Legende

Beiträge: 754
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beitrag Busfahrt in die alte Heimat vom 14.-18.09.2023. Verfasst am: 28.04.2023, 10:06    
  Antworten mit Zitat      
Busfahrt in die alte Heimat vom 14-18.09.2023

-Vorankündigung-

Liebe Landsleute ich plane eine Fahrt nach Ober-Heinzendorf und um Umgebung.

Bei 25 Personen findet die Fahrt statt es sind noch Plätze frei. Übernacht wird im Hotel Best in Mährisch Trübau. Geplant ist 1. Tag hier können die Landsleute ihre Dörfer besuchen Sie werden morgens mit dem Bus hingebracht und abends wieder geholt und 1. Tag hier werden wir ein halben bis ganzen Tag je nachdem in Ober-Heinzendorf sein oder wer nicht will hat freie Verfügung an diesem Tag



Die Tschechen haben in Ober-Heinzendorf den Friedhof erneuert und haben die Deutschen Grabsteine die noch gut erhalten waren an die Friedhofmauer gestellt das Lapidarium wollen wir mit einem deutsch-tschechischen Gottesdienst in unserer Kirche feiern, einsegnen. Danach werde ich das Gemeindehaus in Ober-Heinzendorf anmieten zum gemütlichen zusammen sein mit einem Buffet.

Anmeldung bitte an Roswitha Burkhart Ortsbetreuerin Ober-Heinzendorf

roswithaburkhart@t-online.de
_________________
Ober-Heinzendorf: Valouch, Hollay, Steiner, Schestag (Schestak) , Hüttner, Pauker, Ambros,Hikade
Pohler: Steiner,
Deutsch-Bielau, Neu-Bielau: Valouch, Hollay,
Laubendorf: Schmied,Bidmon,Fordinal,Muzik,
Moletein: Steiger,Wolf
Studlov: Valouch
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Thota

Moderator

Beiträge: 903
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Mannheim
Beitrag Aw.: Busfahrt in die alte Heimat vom 14.-18.09.2023. Verfasst am: 02.06.2023, 23:32    
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

würde mich freuen, wenn sich doch der eine oder andere dafür entscheiden würde mitzufahren. Ich bin dabei.
_________________
Mit bestem Gruß
Thomas Tast
Mannheim
Ortsberichtserstatter Greifendorf
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776