Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
Treffen d. Forumsteiln. anlässl. d. Schönhengster Heimattage
   Autor
Nachricht
 
Thomas

Moderator

Beiträge: 1001
Anmeldedatum: 19.05.2007
Wohnort: Eßlingen am Neckar
Beitrag Treffen d. Forumsteiln. anlässl. d. Schönhengster Heimattage. Verfasst am: 21.05.2008, 16:28    
  Antworten mit Zitat      
Hallo miteinander,

am 26. und 27. Juli 2008 finden die Schönhengster Heimattage 2008 in Göppingen statt.

Es kommen bestimmt einige, die auch hier im Forum teilnehmen. Es wäre doch bestimmt schön,
wenn man sich aus diesem Anlass einmal persönlich treffen könnte. Am Sonntag, den 27. Juli
ist z.B. ab 11 Uhr in der Stadthalle Göppingen das Treffen der Schönhengster! Wir könnten uns
an diesem Tag einen Tisch reservieren (z. B. mit Schild Schönhengstforum)
oder eine Uhrzeit ausmachen, wo wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit treffen
(z. B. 13 Uhr im dortigen Café).

Wer plant zu kommen und was haltet ihr von dem Vorschlag?

Herzlicher Gruß
Thomas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Sturma

Moderator

Beiträge: 1261
Anmeldedatum: 12.06.2007
Wohnort: Leteln bei Minden/Westf.
Beitrag Treffen. Verfasst am: 04.06.2008, 13:01    
  Antworten mit Zitat      
Lieber Thomas,

das ist eine tolle Idee. Leider kann ich nicht kommen, da ich zu dieser Zeit am Strand liege und versuchen werde mich zu erholen.

Euch anderen trotzdem viel Spaß
_________________
Herzliche Grüße

Jürgen (Sturma)

Moderator für Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Ortsberichterstatter für Ohrnes und Rippau
www.sturma-online.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
FUCHS

Foren-Profi

Beiträge: 190
Anmeldedatum: 29.10.2007
Wohnort: Wien
Beitrag Treffen. Verfasst am: 05.06.2008, 11:34    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Thomas,
gute Idee. Der Sonntag würde mir gut passen, 13 Uhr wäre mir lieber.
Grüsse aus Wien
Christian Fuchs
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Thomas

Moderator

Beiträge: 1001
Anmeldedatum: 19.05.2007
Wohnort: Eßlingen am Neckar
Beitrag . Verfasst am: 06.06.2008, 11:57    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Christian,

dass so viele kommen, überrascht mich! Verwirrt Aber es ist ja noch einige Zeit hin.
Vielleicht plant ja noch jemand zu kommen!

Mir wäre auch der Sonntag, der 27. Juli 2008 um 13 Uhr in der Stadthalle Göppingen im dortigen Café
am liebsten, weil man sich dann in der übrigen Zeit auch am Tisch der Heimatgemeinde aufhalten kann.
Ich lege am besten ein Papier mit Schönhengstforum.de auf einen Tisch im Vorraum der Halle (Café) dazu,
damit man sich auch findet, weil die Bewirtung sich dort in der Länge hinzieht, wenn ich mich recht erinnere.

Mit bestem Gruß
Thomas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Treffen d. Forumsteiln. anlässl. d. Schönhengster Heimattage. Verfasst am: 06.07.2008, 21:16    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Forumsteilnehmer,
auch habe jetzt den "Heimattag" Sonntag den 27.07.08 in Göppingen fest in meinen Terminplaner übernommen.
Wir sehen uns dann in der Stadthalle in Bereich "Cafe" gegen 13:00 Uhr.

Bis dann
Burkhard (Götzl)
www.goetzl.de.vu
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klimesch

Gast

Beitrag . Verfasst am: 19.07.2008, 12:16    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Thomas,
ich würde gerne vorbei sehen, muss allerdings meinen Tisch ebenfalls betreuen. Würdest Du die Besucher auch auf die Ortsbetreuer hinweisen? Weißt Du etwas ü ber die Einwohnerkartei Zwittau?
Gruß Herbert
Thomas

Moderator

Beiträge: 1001
Anmeldedatum: 19.05.2007
Wohnort: Eßlingen am Neckar
Beitrag Treffen der Forumsteilnehmer. Verfasst am: 21.07.2008, 17:56    
  Antworten mit Zitat      
Klimesch hat Folgendes geschrieben:
... ich würde gerne vorbei sehen, muss allerdings meinen Tisch ebenfalls betreuen. Würdest Du die Besucher auch auf die Ortsbetreuer hinweisen?
Hallo Herbert,
mach ich!

Klimesch hat Folgendes geschrieben:
... Weißt Du etwas über die Einwohnerkartei Zwittau?
Nicht konkretes, im September gibt es einen Besprechungstermin.
Gruß
Thomas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
SHuschka

Foren-Nutzer

Beiträge: 91
Anmeldedatum: 19.11.2007
Wohnort: Ludwigsburg
Beitrag . Verfasst am: 21.07.2008, 20:12    
  Antworten mit Zitat      
Ich wollte eigentlich auch dazukommen. Leider ist nun kurzfristig etwas dazwischengekommen. Könnt Ihr mich im Nachgang über Euer Treffen informieren? Wäre toll! Danke

Stephan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Thomas

Moderator

Beiträge: 1001
Anmeldedatum: 19.05.2007
Wohnort: Eßlingen am Neckar
Beitrag Treffen der Forumsteilnehmer. Verfasst am: 21.07.2008, 20:24    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Stephan,

schade, dass so wenig können. Es wäre schön, wenn man sich mal gesehen hätte.

Wir werden dann natürlich berichten!

Also an alle noch unentschlossenen! Diesen Sonntag 13 Uhr in der Stadthalle Göppingen im Bereich „Cafe“!

Mit bestem Gruß
Thomas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Rita

Foren-Profi

Beiträge: 249
Anmeldedatum: 04.12.2007
Wohnort: Allgäu
Beitrag . Verfasst am: 22.07.2008, 21:20    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Forumsteilnehmer,
ich glaube es werden mehr kommen, als die, die sich hier eingetragen haben. Es ist gut zu wissen, dass Ihr/wir einen Tisch im Cafe reserviert haben und eine Zeit festgesetzt ist. Ich glaube, dass mehreren es so geht wie mir, dass ich nicht weiß, ob ich genau um 13 Uhr von unserem Ort wegkomme, und ich nicht etwas versprich und dann nicht halten könnte. Seid frohen Mutes, es werden mehr kommen, als ihr glaubt. Ich hoffe es wenigstens!
Viele Grüße Rita, bis Sonntag, vielleicht auch schon am Samstag!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775