|
Fiedler in Rippau
|
Autor |
Nachricht |
|
Astrid Nedoma |
Foren-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fiedler in Rippau.
Verfasst am: 12.09.2024, 19:21
|
|
Hallo,
Ich würde Informationen suchen zu Franz fiedler geb 26.11.1863 in Rippau .
verheiratet mit Marie Schertler geb 8.12.1986 in Rippau. Sie dürften das Haus #52 gehabt haben.
freue mich über informationen
liebe Grüsse Astrid
_________________ Suche in Rippau SCHERTLER+FIEDLER, OPPNITZ, Gross heilendorf KWAPIL, Loschitz DRILK, Dwazetin WACLAW, Alt Moletin SCHAD
in Rippau+Grunddorf+Unterheinzendorf SCHREIBER, Klein Triebendorf KNORR+PELZL, NIMMRICHTER, HEGER, HELLENBRAND, KLENSCH
|
|
|
catharina |
Foren-Profi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw.: Fiedler in Rippau.
Verfasst am: 12.09.2024, 20:44
|
|
Hallo,
Sie haben nicht genauer gesagt, worum es Ihnen geht, aber es scheint, dass Sie die Volkszählungen noch nicht angesehen haben?
Hier also die Liste der Zählungen von 1857 - 1921, auf den gewünschten Jahrgang klicken und danach oben auf das Bild - die Vorschau - der Volkszählung, dann wird das Digitalisat angezeigt und Sie können sich zur gewünschten Hausnummer durchklicken.
https://digi.archives.cz/da/searchlink?myQuery=4b591bf91b1ba1a5480dddd541683353&modeView=LIST
Viele Grüße
|
|
|
Astrid Nedoma |
Foren-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2024, 19:06
|
|
Hallo
Das sind beides meine Ahnen (gesichert),.
Die Volkszählung kannte ich noch nicht. Mache mich jetzt mal ans entziffern.
Ist auch für meine erbrichter schertler (ebenfalls ahn) recherche super. Vielen Dank.
LG astrid
_________________ Suche in Rippau SCHERTLER+FIEDLER, OPPNITZ, Gross heilendorf KWAPIL, Loschitz DRILK, Dwazetin WACLAW, Alt Moletin SCHAD
in Rippau+Grunddorf+Unterheinzendorf SCHREIBER, Klein Triebendorf KNORR+PELZL, NIMMRICHTER, HEGER, HELLENBRAND, KLENSCH
|
|
|
catharina |
Foren-Profi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2024, 20:42
|
|
... ich wußte nicht, was Sie mit "Informationen" meinten :-)
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen: 2791
| |