Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Mährisch-Trübau und Umgebung
Repoki ( Ropocky ) aus Mährisch Trübau
   Autor
Nachricht
 
Thota

Moderator

Beiträge: 902
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Mannheim
Beitrag Repoki ( Ropocky ) aus Mährisch Trübau. Verfasst am: 01.07.2008, 18:52    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Ahnenforscher,
ich bin neu in Eurer Runde. Meine Vorfahren sind ca. 1803 und später allesamt aus vielen Gegenden Deutschlands nach Polen ausgewandert. Ich selbst wurde auch noch in Polen geboren. 1945 kamen wir zurück in das Land unserer Väter. Ich bekam heraus, daß eine Linie aus Mährisch -Trübau stammt. Ich suche Josef Repoki ( auch Ropocky möglich), der ca. 1790 geboren wurde. Hat jemand vielleicht diesen Namen unter seinen Ahnen und könnte mir weiterhelfen? Ich würde mich riesig freuen.

Viele Grüße aus Sachsen von
Hannelore

Das Thema wurde von mir ( Thota ) eingesetzt da es bei Hannelore nicht klappte.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Mährisch-Trübau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775