Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Treffen der Ohrneser am 19. Juni 2011 in Gelnhausen
   Autor
Nachricht
 
Sturma

Moderator

Beiträge: 1261
Anmeldedatum: 12.06.2007
Wohnort: Leteln bei Minden/Westf.
Beitrag Treffen der Ohrneser am 19. Juni 2011 in Gelnhausen. Verfasst am: 16.06.2011, 17:27    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Schönhengster,

hier noch mal kurz zur Erinnerung:

am Sonntag den 19. Juni 2011 findet ab 10.00 Uhr im Hotel Burgmühle in Gelnhausen das diesjährige Treffen der Ohrneser statt. Es haben sich auch Personen aus den umligenden Dörferen angemeldet (Chirles, Alt-Moletein).

Wer also Lust hat daran teilzunehmen ist herzlich eingeladen. Bitte vorher kurze Nachricht an mich.
_________________
Herzliche Grüße

Jürgen (Sturma)

Moderator für Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Ortsberichterstatter für Ohrnes und Rippau
www.sturma-online.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Treffen der Ohrneser am 19. Juni 2011 in Gelnhausen. Verfasst am: 18.06.2011, 11:01    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Jürgen,
ich hatte mir Deinen/Eueren Termin gemerkt und wollte auch kurz GUTEN TAG sagen. Es ist ja von mir nur eine Autostunde entfernt.
Aber wie so immer, es fallen zu viele Veranstaltungen auf die gleichen Tage.

Sollte aber das Wetter für meine Freiluftveranstaltung zu schlecht werden, könnte vielleicht ein Nachmittagbesuch in Gelnhausen drin sein.

Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern ein schönes Treffen
Burkhard (Götzl)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sturma

Moderator

Beiträge: 1261
Anmeldedatum: 12.06.2007
Wohnort: Leteln bei Minden/Westf.
Beitrag Aw.: Treffen der Ohrneser am 19. Juni 2011 in Gelnhausen. Verfasst am: 18.06.2011, 23:19    
  Antworten mit Zitat      
Lieber Burkhard,

da würde ich mich sehr freuen. Es gibt sogar Schönhengster Hochzeitskuchen :)
_________________
Herzliche Grüße

Jürgen (Sturma)

Moderator für Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Ortsberichterstatter für Ohrnes und Rippau
www.sturma-online.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Emil

Foren-Profi

Beiträge: 172
Anmeldedatum: 02.02.2008
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Aw.: Treffen der Ohrneser am 19. Juni 2011 in Gelnhausen. Verfasst am: 19.06.2011, 21:27    
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich war heute auch auf dem Treffen der Ohrneser und muss sagen dass es wieder sehr schön war – Danke Jürgen haste Du wieder prima organisiert.

Es waren auch einige „jüngere“ Leute da die auch irgendwie eine Beziehung zu Ohrnes haben. Sei es durch Familienforschung oder dass die Eltern aus den umliegenden Dörfern herkommen wodurch der eine oder andere sich kennt. Die Grenzen sind da nicht so starr, und das ist gut so. Jürgen hat es da irgendwie geschafft alle zusammenzubringen.

@Burkhard:
Schade, dass du es nicht geschafft hast vorbeizuschauen, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Es waren auch einige andere „jüngere“ Leute aus dem Forum anwesend – alles „Nichtfahnenschwinger“ Lächeln – und hätte auch deine Sichtweise „Es ist nie zu spät“ bestätigt, und somit auch eine etwas positivere Sichtweise auf die Problematik aus einem anderen Beitrag hier im Forum aufgezeigt.
Außerdem hättest du eine originale Schönhengster Tracht bestaunen können. Cool

Viele Grüße
Rainer
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Sturma

Moderator

Beiträge: 1261
Anmeldedatum: 12.06.2007
Wohnort: Leteln bei Minden/Westf.
Beitrag Aw.: Treffen der Ohrneser am 19. Juni 2011 in Gelnhausen. Verfasst am: 20.06.2011, 12:55    
  Antworten mit Zitat      
Lieber Rainer,

vielen Dank für die Blumen, aber ich habe eben schon einen sehr gut betreuten Ort von meinem Vorgänger Willi Giessel übernommen.

Prima, dass es Dir wieder gefallen hat. Im nächsten Jahr dann auf ein Neues.
_________________
Herzliche Grüße

Jürgen (Sturma)

Moderator für Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Ortsberichterstatter für Ohrnes und Rippau
www.sturma-online.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776