Zwittauer Internetseite ist verschwunden?
Moderator: Thomas
Wenn man versucht die Zwittauer Internetseiten zu öffnen, kommt nun ein Frisörsalon. Wer was da was genaueres?
Seite Zwittau
Hallo,
auch ich lande nicht auf der gewünschten Seite, sondern in einem Fotostudio.
Wie bereits schon einmal erwähnt, habe ich auch keine Chance die Seite von Mährisch-Trübau innerhalb des Forums aufzurufen.
auch ich lande nicht auf der gewünschten Seite, sondern in einem Fotostudio.
Wie bereits schon einmal erwähnt, habe ich auch keine Chance die Seite von Mährisch-Trübau innerhalb des Forums aufzurufen.
Gruß Günter Thieme
Hallo Martin und Günter,
auch ich lande statt auf der Zwittau-Seite bei einem Friseur aus Esslingen!
Die Trübauer Seite öffnet sich bei mir dafür auf Anhieb gar nicht, erst wenn ich auf *Aktualisieren* gehe, öffnet sie sich problemlos.
Da sind wohl mal wieder unsere Techniker/Admins gefragt
Abendgruß aus dem kalten Norden,
Gisela
auch ich lande statt auf der Zwittau-Seite bei einem Friseur aus Esslingen!

Die Trübauer Seite öffnet sich bei mir dafür auf Anhieb gar nicht, erst wenn ich auf *Aktualisieren* gehe, öffnet sie sich problemlos.

Da sind wohl mal wieder unsere Techniker/Admins gefragt

Abendgruß aus dem kalten Norden,
Gisela
- Burkhard Goetzl
- Moderator
Hallo "Leute",
Thomas ist vielleicht noch im Urlaub.
Ich weiß nur, daß eine Moni den Speicherplatz auf einem Server zur Verfügung stellt.
Warten wir also ab bis sich Thomas zu Wort meldet.
Gruß
Burkhard
Thomas ist vielleicht noch im Urlaub.
Ich weiß nur, daß eine Moni den Speicherplatz auf einem Server zur Verfügung stellt.
Warten wir also ab bis sich Thomas zu Wort meldet.
Gruß
Burkhard
- Thomas
- Moderator
Hallo miteinander,
nach einem Domänenumzug, denn ich vor dem Urlaub beantragt hatte, bin ich nun dazugekommen, die www.zwittau.de Seiten wieder hochzuladen.
Inzwischen funktionieren die Seiten also wieder! Entschuldigung für die Unterbrechung.
Übrigens, ihr habt gut kombiniert. Nur Frisör war falsch. Fotostudio richtig, aber für ein gutes Portrait braucht man ja auch eine gute Frisur.
Viele Grüße
Thomas Landsgesell
nach einem Domänenumzug, denn ich vor dem Urlaub beantragt hatte, bin ich nun dazugekommen, die www.zwittau.de Seiten wieder hochzuladen.
Inzwischen funktionieren die Seiten also wieder! Entschuldigung für die Unterbrechung.
Übrigens, ihr habt gut kombiniert. Nur Frisör war falsch. Fotostudio richtig, aber für ein gutes Portrait braucht man ja auch eine gute Frisur.

Viele Grüße
Thomas Landsgesell