Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Küche der Heimat im Schönhengstgau
   Autor
Nachricht
 
Calpam

Foren-Legende

Beiträge: 592
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beitrag Küche der Heimat im Schönhengstgau. Verfasst am: 21.10.2019, 14:35    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Listenleser,

ich werde das Buch " Küche der Heimat im Schönhengstgau " das schon Jahre lang vergriffen ist nachdrucken lassen. Da ich immer wieder gefragt werde ob es nachgedruckt wird und ich jetzt schon einige vorbestellungen habe. Es ist in 4 Teile gegliedert

- Rezepte aus der Heimat, zusammengestellt von Frau Margarethe Wiener die
-" Sautonz " Hausschlachtung
- Kriegsrezepte
- Kochbuch um 1900 ein handgeschriebenes Kochbuch übersetzt in unsere Schrift

Bei Interesse bitte bei mir melden es ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk und eine bleibende Erinnerung an den Schönhengstgau.

Viele Grüße
Roswitha Burkhart
_________________
Ober-Heinzendorf: Valouch, Hollay, Steiner, Schestag (Schestak) , Hüttner, Pauker, Ambros,Hikade
Pohler: Steiner,
Deutsch-Bielau, Neu-Bielau: Valouch, Hollay,
Laubendorf: Schmied,Bidmon,Fordinal,Muzik,
Moletein: Steiger,Wolf
Studlov: Valouch
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Jakob

Foren-Nutzer

Beiträge: 55
Anmeldedatum: 23.06.2020
Wohnort: Mannheim
Beitrag Aw.: Küche der Heimat im Schönhengstgau. Verfasst am: 26.06.2020, 19:51    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Roswitha,
ich hätte großes Interesse an dem Buch. Aber wie teuer ist es?
_________________
Wiesen, Brüsau: Schlögl, Hiller, Löffler
Oberheinzendorf: Löffler, Grozig
Brünnlitz: Blaschka, Müller, Tutsch
Bielau: Razka, Tutsch
Mohren, Lotschau: Schlögl
Ehrnsdorf: Markus, Neuer, Sponer
Chrostau: Hack oder Hak
Öls, Bistritz,
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Calpam

Foren-Legende

Beiträge: 592
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beitrag Aw.: Aw.: Küche der Heimat im Schönhengstgau. Verfasst am: 27.06.2020, 23:44    
  Antworten mit Zitat      
Jakob hat Folgendes geschrieben:
Hallo Roswitha,
ich hätte großes Interesse an dem Buch. Aber wie teuer ist es?


Hallo Jakob,

danke für dein Interesse
Das Buch kostet 25,00 Euro + 3 Euro Verpackungs und Versandkosten.

Die Leute die es gekauft haben waren begeistert und haben sogar noch nachbestellt , weil es ein schönes Geschenk für die Kinder oder ein schönes Mitbringsel ist. Auch finde ich es gut das die alten Rezepte vom Schönhengstgau nicht in Vergessenheit geraten. Nach der Sauerkrautsuppe wurde viel gefragt ob Sie in dem Buch enthalten ist. Das Buch hat 176 Seiten.

Alles weitere per Pn.

LG
Roswitha
_________________
Ober-Heinzendorf: Valouch, Hollay, Steiner, Schestag (Schestak) , Hüttner, Pauker, Ambros,Hikade
Pohler: Steiner,
Deutsch-Bielau, Neu-Bielau: Valouch, Hollay,
Laubendorf: Schmied,Bidmon,Fordinal,Muzik,
Moletein: Steiger,Wolf
Studlov: Valouch
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2612