Hallo Kanga,
wie ich feststellen konnte, hast Du Langer in Deinen Unterlagen. Hast Du auch Langer, Georg, *08.03.1689?
Freundliche Forschergrüße
Gerhard
Suche nach Langer in Groß Poidl
Moderator: Burkhard Goetzl
Aw.: Suche nach Langer in Groß Poidl
Bodensee hat geschrieben:Hallo Kanga,
wie ich feststellen konnte, hast Du Langer in Deinen Unterlagen. Hast Du auch Langer, Georg, *08.03.1689?
Gerhard
Hallo Gerhard,
ich habe drei Georg Langer in meiner Ahnenliste. Wo ist denn dein Georg geboren? Vielleicht in Oberheinzendorf oder Porstendorf?
Liebe Grüße Uschi
Bier, Lang/Langer, Hikade, Wolf, Steiner, Unzeitig, Kohl, Weiß, Schneider, Neubauer, Stelzl, Huschka, Benesch, Hekel/Heckel, Heger, Wondra, Holler, Forberger, Chronitzer,Hitschmann,Fuhrmann,Lispki , Schneeweis,
Bier, Lang/Langer, Hikade, Wolf, Steiner, Unzeitig, Kohl, Weiß, Schneider, Neubauer, Stelzl, Huschka, Benesch, Hekel/Heckel, Heger, Wondra, Holler, Forberger, Chronitzer,Hitschmann,Fuhrmann,Lispki , Schneeweis,
Hallo,
Ich habe noch die Hochzeit von Georg Langer mit Elisabeth aus Großpoidl am 8.11.1712 im Buch Allerheiligen gefunden.
Beste Grüße,
Klaus
Ich habe noch die Hochzeit von Georg Langer mit Elisabeth aus Großpoidl am 8.11.1712 im Buch Allerheiligen gefunden.
Beste Grüße,
Klaus
Augezd, Dwazetin, Charlottendorf, Türnau und Umgebung
Hallo Uschi,
Hallo Klaus,
vielen Dank für Eure Antworten.
Zu Uschi: Georg Langer * 18.03.1689 in Groß Poidl. Brauchst nicht länger mehr suchen. Geburtseintrag habe ich gefunden.
Zu Klaus: konnte durch Deine Hilfe meine Unterlagen berichtigen.
Tolle Truppe / Familie die Nutzerinnen und Nutzer des Schönhengst-Forums.
Gerhard
Hallo Klaus,
Zu Uschi: Georg Langer * 18.03.1689 in Groß Poidl. Brauchst nicht länger mehr suchen. Geburtseintrag habe ich gefunden.
Zu Klaus: konnte durch Deine Hilfe meine Unterlagen berichtigen.
Tolle Truppe / Familie die Nutzerinnen und Nutzer des Schönhengst-Forums.
Gerhard
Zuletzt geändert von Bodensee am 21.11.2022, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Aw.: Aw.: Suche nach Langer in Groß Poidl
Bodensee hat geschrieben:Hallo Uschi,
Hallo Klaus,
Zu Uschi: Georg Langer * 18.03.1689 in Groß Poidl. Brauchst nicht länger mehr suchen.
Gerhard
Hast du etwas anderes erwartet? Wer höflich fragt und korrekt und freundlich antwortet, dem wird hier geholfen.

Liebe Grüße Uschi