Testen des Forums
Moderator: Thomas
- Thomas
- Moderator
Löscht mal alle Euren Browserverlauf. Nachdem die alten Cookies gelöscht sind, dürfte das eigentlich nicht mehr passieren. Passiert bei mir auch nicht. Viele Grüße und schön wieder von Euch zu hören!
- Thomas
- Moderator
Da steht auch bei mir UTC + 1 Std, es müsste aber sein, UTC + 2 Std. Das kann jeder in seinem persönlichen Bereich selbst ändern (Oben auf euren Benutzernamen klicken und dann auf Persönlcher Bereich gehen), aber ich schau mal, ob man das generell selbst ändern kann.Herbert Gerlich hat geschrieben: 04.08.2025, 17:18 Hallo Thomas,
mein Betrag ist jetzt ersichtlich, die Uhrzeit ist allerdings falsch -eine Stunde zurück-!
LG
Herbert
Man kann übrigens dort die Uhr auch ganz ausblenden.
Dort oben kann man auch den Stil "pro silver" auf "Schönhengstforum Nostalgie" ändern. Der sieht schon gewohnter aus!
-
- Foren-Profi
Hallo Thomas und alle Mitleser/Beitragschreiber!
Ich habe meine Einstellungen wie oben beschrieben geändert: Es funzt!
LG aus Frankfurt
Herbert
Ich habe meine Einstellungen wie oben beschrieben geändert: Es funzt!
LG aus Frankfurt
Herbert
Herbert Gerlich
D 60388 Frankfurt am Main
FN: Gerlich, Ille, Makowsky, Tempes aus Zwittau und Umgebung
FN: Lichtneckert aus Haid (Bor u Tachov) und Altzedlisch (Stare Sedliste), Böhmen
FN: Tiszauer, Tissauer aus Hammer, Lockenhaus, Ungarn
D 60388 Frankfurt am Main
FN: Gerlich, Ille, Makowsky, Tempes aus Zwittau und Umgebung
FN: Lichtneckert aus Haid (Bor u Tachov) und Altzedlisch (Stare Sedliste), Böhmen
FN: Tiszauer, Tissauer aus Hammer, Lockenhaus, Ungarn
- Thomas
- Moderator
Mal sehen, ich schreibe den Beitrag jetzt um 21:45 Uhr. Mal sehen, was dann hier für eine Uhrzeit steht.
Re: Testen des Forums
Danke Thomas für die viele Mühe!
Die anderen Einstellungen hatte ich schon vorgenommen, und nachdem ich gerade die Cookies im Browser gelöscht habe, habe ich jetzt auch nur noch einmal die Frage nach den Cookies bekommen.
Mir hat das Aussehen der alten Oberfläche besser gefallen, aber wenn aus anderen Gründen upgedatet werden musste, lässt sich das ja nicht ändern.
Schön, dass wir den Farbton im Wesentlichen behalten konnten.
Ich nehme an, die blaue Farbe der Links in den Beiträgen lässt sich nicht auf dieselbe wie früher umstellen?
Grüße und nochmal ein großes Danke an Thomas & Co. für das Betreiben des Forums!
Die anderen Einstellungen hatte ich schon vorgenommen, und nachdem ich gerade die Cookies im Browser gelöscht habe, habe ich jetzt auch nur noch einmal die Frage nach den Cookies bekommen.
Mir hat das Aussehen der alten Oberfläche besser gefallen, aber wenn aus anderen Gründen upgedatet werden musste, lässt sich das ja nicht ändern.
Schön, dass wir den Farbton im Wesentlichen behalten konnten.
Ich nehme an, die blaue Farbe der Links in den Beiträgen lässt sich nicht auf dieselbe wie früher umstellen?
Grüße und nochmal ein großes Danke an Thomas & Co. für das Betreiben des Forums!
Zuletzt geändert von catharina am 08.08.2025, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas
- Moderator
Immer gut solche Nachfragen, weiß jetzt aber im Moment nicht, was Du mit blauen Links meinst. Das Update war notwenig , weil die Software total veraltet war und hohe zusätzliche Kosten verursacht hat. Das Problem ist wahrscheinlich, um so mehr man an einzelnen Stylingsachen herumdoktort, um so inkompatibler ist man mit zuküftigen Updates. Ich habe jetzt in meinen Zeit-Einstellungen auf Europa (Berlin) gewechselt. Es ist jetzt 00:54 Uhr am Mittwoch den 6. August und hoffe das stimmt jetzt so.
Grüße Thomas
Grüße Thomas
- Thomas
- Moderator
Hallo, dies ist ein Testbeitrag!
- Thomas
- Moderator
Hat bei allen das alte Passwort nicht mehr funktioniert, bzw. Ihr musstet ein neues machen?Jakob hat geschrieben: 04.08.2025, 19:22 ... leider war mein altes Passwort nicht mehr gültig, habs nun geändert ...
Also was der Kollege mit blauen links meint, ist wahrscheinlich sowas hier:
https://schönhengstforum.de
Und ja, das könnte man anpassen.
Man kann Styles natürlich farblich korrigieren, was auch bei zukünftigen Updates kein Problem darstellt.
Ich habe diesen Style ja auch nur auf dir schnelle farblich angepasst.
https://schönhengstforum.de
Und ja, das könnte man anpassen.
Man kann Styles natürlich farblich korrigieren, was auch bei zukünftigen Updates kein Problem darstellt.
Ich habe diesen Style ja auch nur auf dir schnelle farblich angepasst.
Vielen Dank für die Mühe.
Und ja, das meinte die Kollegin :-)
Und ja, das meinte die Kollegin :-)