Anton de Padua Bier geb. 19.10.1856 Ketzelsdorf 90 + ? 1938
H 07.11.1893 Caroline Maixner geb. 11.02.1864 Ketzelsdorf 166 + 21.07.1930 Ketzelsdorf 90
3 Kinder Maria , Johann (keine Daten vorhanden)und
Marianne Teimer geb. Bier wurde am 29.06.1897 in Ketzelsdorf geboren, wann starb Marianne Teimer?
H ? Ferdinand Teimer aus Svitavy keinerlei Daten vorhanden
1 Kind Keinen Namen geb. 1925 und 1944 in Ost Preußen gefallen
Wer kann mir meine Wissenslücken schließen? DANKE!
Mundartdicherin M. Teimer
Moderator: Thomas
Mundartdicherin M. Teimer
Liebe Grüße Uschi
Bier, Lang/Langer, Hikade, Wolf, Steiner, Unzeitig, Kohl, Weiß, Schneider, Neubauer, Stelzl, Huschka, Benesch, Hekel/Heckel, Heger, Wondra, Holler, Forberger, Chronitzer,Hitschmann,Fuhrmann,Lispki , Schneeweis,
Bier, Lang/Langer, Hikade, Wolf, Steiner, Unzeitig, Kohl, Weiß, Schneider, Neubauer, Stelzl, Huschka, Benesch, Hekel/Heckel, Heger, Wondra, Holler, Forberger, Chronitzer,Hitschmann,Fuhrmann,Lispki , Schneeweis,
Re: Mundartdicherin M. Teimer
Hallo,
Marianne Teimer starb am 27.02.1985 im Kreiskrankenhaus Eichstätt. Beerdigt wurde sie am 2.3.1985 in Kipfenberg, wo sie zuletzt lebte.
Hinterbliebene damals waren: Anny am Ende geb. Teimer, Uschi Teimer, Waltraud Söllner u. Trude Uhlik.
LG Jakob
Marianne Teimer starb am 27.02.1985 im Kreiskrankenhaus Eichstätt. Beerdigt wurde sie am 2.3.1985 in Kipfenberg, wo sie zuletzt lebte.
Hinterbliebene damals waren: Anny am Ende geb. Teimer, Uschi Teimer, Waltraud Söllner u. Trude Uhlik.
LG Jakob
Ortsberichterstatter von
Mähr.-Wiesen, Böhm.-Wiesen, Brüsau
FN: Schlögl, Müller, Weigl, Tutsch, Blaschka, Heger,
Ratzka, Fritz, Schwab, Pestl, Schuster, Hikade, Grolich
Liebig
https://wiesen-zwittau.de
Mähr.-Wiesen, Böhm.-Wiesen, Brüsau
FN: Schlögl, Müller, Weigl, Tutsch, Blaschka, Heger,
Ratzka, Fritz, Schwab, Pestl, Schuster, Hikade, Grolich
Liebig
https://wiesen-zwittau.de
Re: Mundartdicherin M. Teimer
Hallo Jakob,
danke, danke, mehr Info, als ich erhofft habe.
Kann ich davon ausgehen, dass Anny Teimer und Uschi Teimer, Verwandte von ihrem Mann Ferdinand sind/waren?
Waltraud Söllner und Trude Uhlik evtl. auch, vielleicht aber auch von ihren beiden Geschwistern Maria und Johann Verwandte.
Marianne ist meine 2. Cousine 2. Grades
danke, danke, mehr Info, als ich erhofft habe.
Kann ich davon ausgehen, dass Anny Teimer und Uschi Teimer, Verwandte von ihrem Mann Ferdinand sind/waren?
Waltraud Söllner und Trude Uhlik evtl. auch, vielleicht aber auch von ihren beiden Geschwistern Maria und Johann Verwandte.
Marianne ist meine 2. Cousine 2. Grades
Liebe Grüße Uschi