Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Muslau
   Autor
Nachricht
 
Milan

Foren-Neuling

Beiträge: 9
Anmeldedatum: 26.06.2020
Wohnort: Czech republic
Beitrag Muslau. Verfasst am: 29.06.2020, 21:29    
  Antworten mit Zitat      
Ich wünsche für allen schönen Tag.
Mein Name ist Milan Vítkovič, ich komme aus der Tschechischen Republik (Böhmisch). Bitte entschuldigen Sie meine hässliche deutsche Grammatik im Voraus, aber ich hoffe fest, dass ich mich bei der nächsten Korrespondenz verbessern werde. Ich möchte alle Bewohner und ihre Nachkommen, die aus diesem jetzt nicht existierenden Dorf stammen, kontaktieren und sie um Hilfe bei der Suche nach Informationen und anderen Fotos bitten, die der öffentlichen Website -Muzlov.cz- hinzugefügt werden, die sich derzeit im Bau befindet In naher Zukunft werden etwas mehr als hundert Fotos, die ich in den letzten 30 Jahren gesammelt habe, zur Vorschau verfügbar sein. Die Website konzentriert sich auf die Gemeinde Muslau selbst, ihre Bewohner, Leben und Arbeiten sowie einige außergewöhnliche Situationen und Momente. Ich bin mir der Hindernisse und Schmerzen aus vergangenen Zeiten voll bewusst, aber ich bin ein Gläubiger und hoffe immer noch, dass diese Arbeit uns dazu bringen wird, durch gemeinsame Anstrengungen in die richtige Richtung zu gehen. Bisher haben 12 Menschen aus der Tschechischen Republik im Laufe der Jahre an der gesamten Arbeit teilgenommen, davon 5 Einwohner des Dorfes Muslau-Familie Weiss, Filousch, Gertrude Polak (Schauer), Linda Moravanska- (Schauer), teilweise Otto Srangfeld mit seinen Erinnerungen aus vergangenen Zeiten. Ich habe auch viele Fotos, die ich nicht einschließen kann. Ich weiß, wie schwierig es für mich war, die Geschichte meiner Familie Filousch von Muslau aus zu verfolgen, und so weiß ich heute, dass unsere Nachkommen mit einem guten Überblick über das gesamte Gebiet vorbereitet werden können, der viel Licht auf unseren gemeinsamen Geburtsort und den Geburtsort unserer Vorfahren wirft. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe in dieser Richtung, mit den besten Milan Vítkovič.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2606